Über uns

Mit Stein und Mörtel bauen wir ihr Haus, mit Geist und Liebe führen wir es aus.

Das EK Bauunternehmen ist ein privates Unternehmen, welches im Jahre 2008 von Firmeninhaber Eduard Kladnik in Liezen, Steiermark gegründet wurde.
445279.jpg
Der gelernte Maurer ist aus  Eibiswald ins Ennstal zugezogen und kann auf zahlreiche Praxiserfahrungen in Deutschland und Österreich zurückblicken! Zusätzlich verfügt Eduard Kladnik langjährige Erfahrung als Bauleiter und Polier, die er unter anderem bei der Firma Bau Pilz und in der Bauleitung für die Firma Maco bei Großbauprojekten im Raum Salzburg sammeln konnte. Für die aktuellen Projekte der Siedlungsgenossenschaft Rottenmann übernimmt Eduard Kladnik die Bauleitung.

Unser Team besteht aus vier hochqualifizierten Facharbeitern mit langjähriger Berufserfahrung, die seit Gründung des Unternehmens ihre Erfahrung, ihr Wissen und Können in die Firma einbringen, und so einen sehr großen Teil zum Erfolg und der großen Kundenzufriedenheit beitragen.
Was uns auch sehr freut, dass wir seit 2015 in unserem Team einen Maurer-Lehrling ausbilden dürfen.
442788.jpg 442789.jpg 442784.jpg 442785.jpg 442786.jpg